Über Uns2024-03-28T09:51:43+01:00

Über Uns

Als gelernter Installateur und Zentralheizungsbauer, bringe ich nicht nur 25 Jahre Berufserfahrung mit, sondern auch die Liebe und Leidenschaft zum Beruf. Nach 10-jähriger Tätigkeit in einem weltweit führenden Konzern im Schwimmbadbau, habe ich im Jahr 2015 beschlossen, in Söll in Tirol mein eigenes Unternehmen zu gründen. Seither sehe ich es als meine Passion, mit größtmöglichem persönlichen Einsatz Service und Know How, meine Kunden zufrieden zu stellen

Ihr Qualitätsanspruch ist unsere Motivitation!

Ihr Vorteil

Unser Ziel

Wir sind stets darum bemüht, durch Qualität unserer Produkte, persönliches Engagement und Einsatz, Liebe zum Detail und Leidenschaft zu unserer Arbeit zu überzeugen und uns durch herausragenden Service von Anderen zu unterscheiden.

Ihre Wünsche und Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle!

Unser Team

Stefan HeitzingerGeschäftsführer und Montageleiter
Susanne HeitzingerBüro
Tobias HeitzingerMonteur
Nach oben